
Managen Sie Ihren Support wie ein Profi
Begeistern Sie Ihre Kunden und halten Sie Ihren Support-Prozess auf Kurs mit dem Modul ITISeasy.support.
Von der Ticketerstellung per E-Mail oder Website bis hin zur vollständigen ERP-Integration und zeitbasierten Abrechnung bringt ITISeasy.support Struktur und Transparenz in jede Support-Interaktion.
Ihr Support Team und Ihr Kunde ist über jede Entwicklung informiert, Ihr Team bleibt produktiv und Ihr Unternehmen bietet erstklassigen Service.

Managen Sie Ihren Helpdesk wie ein Profi
Begeistern Sie Ihre Kunden und halten Sie Ihren Support-Prozess auf Kurs mit dem Modul ITISeasy.support.
Von der Ticketerstellung per E-Mail oder Website bis hin zur vollständigen ERP-Integration und zeitbasierten Abrechnung bringt ITISeasy.support Struktur und Transparenz in jede Support-Interaktion.
Ihr Support Team und Ihr Kunde ist über jede Entwicklung informiert, Ihr Team bleibt produktiv und Ihr Unternehmen bietet erstklassigen Service.
Support Tickets — transparent und übersichtlich
Guter Kundenservice lebt von klaren Strukturen. ITISeasy.support ermöglicht Ihnen eine schnelle, reibungslose Ticketerstellung und Zuweisung, sowie Echtzeit-Nachverfolgung des Bearbeitungsstands. Alles direkt integriert in Ihr ERP-System.
Support Tickets — transparent und einfach
Kundenzufriedenheit beginnt mit Klarheit. ITISeasy.support ermöglicht nahtlose Ticketerstellung und Echtzeit-Statusverfolgung – direkt integriert in Ihr ERP-System.
Features für eine außergewöhnliche Supportqualität
Funktionen, die Ihren Support am Laufen halten

Tickets direkt über die Website erstellen
Lassen Sie Ihre Kunden Tickets direkt über Ihre Website erstellen. Sie können Prioritäten setzen, detaillierte Beschreibungen hinzufügen und relevante Screenshots oder Dateien hochladen. Jedes Ticket wird sofort in Ihrem System erfasst, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.
Automatische Bestätigungen basierend auf Ticketstatus? Selbstverständlich möglich.
Ticket erstellen über die Website
Let customers raise tickets directly from your site. They can set priority, add detailed descriptions, and upload relevant screenshots or files. Each ticket is instantly logged into your system for fast resolution.
Auto-confirmations based on ticket stages? Absolutely possible.

Nachverfolgung in Echtzeit
Sowohl Ihre Kunden als auch Ihr Team können Tickets in Echtzeit nachverfolgen. Jede Nachricht, jeder Zeiteintrag und jedes Update ist im Kundenportal sichtbar. Ein Bericht ist gefragt? Einfacher PDF-Download mit nur einem Klick.

Stets informiert
Sowohl Ihre Kunden als auch Ihr Team können Tickets in Echtzeit nachverfolgen. Jede Nachricht, jeder Zeiteintrag und jedes Update ist im Kundenportal sichtbar. Ein Bericht ist gefragt? Einfacher PDF-Download mit nur einem Klick.


Ticketübersicht
Ihr Support-Dashboard verschafft Ihnen den Überblick: Sehen Sie offene, stornierte und abgeschlossene Tickets auf einen Blick, überwachen Sie Team-Auslastungen und erkennen Sie Trends anhand integrierter Visualisierungen.
Ticket - Übersicht
Ihr Support-Dashboard verschafft Ihnen den Überblick: Sehen Sie offene, stornierte und abgeschlossene Tickets auf einen Blick, überwachen Sie Team-Auslastungen und erkennen Sie Trends anhand integrierter Visualisierungen.

Ticketbearbeitung
Weisen Sie Tickets Teams oder Einzelpersonen zu, legen Sie Prioritäten fest und eskalieren Sie bei Bedarf. Arbeitszeiten können per Timer oder manuell erfasst werden. Jede Nachricht erscheint im Chatter und wird mit dem Kundenportal synchronisiert. Alle Arbeitsprotokolle sind abrechnungsfähig.

Ticket-Bearbeitung
Weisen Sie Tickets Teams oder Einzelpersonen zu, legen Sie Prioritäten fest und eskalieren Sie bei Bedarf. Arbeitszeiten können per Timer oder manuell erfasst werden. Jede Nachricht erscheint im Chatter und wird mit dem Kundenportal synchronisiert. Alle Arbeitsprotokolle sind abrechnungsfähig.

Erleben Sie unser ITISeasy.support
Modul!
Fordern Sie eine Demo an oder sprechen Sie mit einem unserer Experten — und erleben Sie, wie einfach es ist, Ihr Support-System zu optimieren.
Want to See ITISeasy.support
in Action?
Fordern Sie eine Demo an or sprechen Sie mit einem unserer Experten
-and discover how
easy it is to transform your support system.